Michael Kruse, MdHB: Vortrag zur Hafenwirtschaft bei FDP Eppendorf-Winterhude

Die Elbvertiefung verzögert sich weiter – und mit ihr wachsen die Probleme im Hamburger Hafen. Wir wollen über die viele Herausforderungen des Hafens sprechen: Hat die aktuelle Anbindung des Hafens durch Binnenschifffahrt, Eisenbahn und Straßen Zukunft? Halten die Brücken den steigenden Verkehr aus? Welche Chancen bieten Automatisierung und das Internet der Dinge für den Hafen? Die Elbvertiefung kommt, und alles ist in Butter im Hamburger Hafen?

Der hafenpolitische Sprecher und parlamentarische Geschäftsführer der FDP-Bürgerschaftsfraktion Michael Kruse, MdHB

Donnerstag, 11. Mai 2017 um 19.00 Uhr im Lokal Bobby Reich

Nach dem Impulsreferat von Michael Kruse MdHB, wirtschaftspolitischer Sprecher der FDP-Fraktion in der Hamburgischen Bürgerschaft möchten wir Ihre persönliche Meinung zur Elbvertiefung und zur Situation der Hamburgischen Hafenwirtschaft in der Schifffahrtskrise hören. Diskutieren Sie am Donnerstag, 11. Mai 2017 um 19.00 Uhr im Lokal Bobby Reich, Fernsicht 2, 22301 Hamburg!