Hamburgs BTW-Spitzenkandidatin Katja Suding, MdHB talkt mit Nord-Wahlkreiskandidat Robert Bläsing und dem Berliner FDP-Fraktionsvorsitzenden Sebastian Czaja in Alsterdorf

Die Sommerferien nähern sich allmählich dem Ende und die heiße Phase des Bundestagswahlkampfes steht an. Vor diesem Hintergrund möchten Hamburgs Freie Demokraten ihre Kandidaten und ihr Wahlprogramm zum Urnengang am 24. September 2017 auch vor Ort vorstellen. Von Bildung über Digitalisierung bis hin zu Fragen der Wirtschaft bieten die Liberalen ein umfangreiches Programm, das die Zukunftsfähigkeit des Landes fest im Blick hat.

Spitzenkandidatin der FDP Hamburg: Katja Suding, MdHB

Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, sich zu informieren, Fragen zu stellen und mitzudiskutieren. Neben der Spitzenkandidatin der FDP Hamburg, Katja Suding, und dem örtlichen Wahlkreiskandidaten Robert Bläsing wird auch der FDP-Fraktionsvorsitzende im Abgeordnetenhaus von Berlin Sebastian Czaja in Alsterdorf Rede und Antwort stehen. Eine Voranmeldung ist nicht notwendig und der Eintritt frei. Die Freien Demokraten freuen auf viele interessierte Gäste und spannende Gespräche.

Nord-Wahlkreiskandidat Robert Bläsing

Save the date!
Mittwoch, 23. August, 19 Uhr, Kulturküche, Alsterdorfer Markt, 22297 Hamburg-Alsterdorf

Sebastian Czaja, FDP-Fraktionsvorsitzender im Berliner Abgeordnetenhaus