FDP Eppendorf-Winterhude geht mit neuem Vorstand ins Wahlkampfjahr 2017

Kreisvorstand FDP Eppendorf-Winterhude: Ron Schumacher, Daria Jablonowska, Marcel von Volland, Jutta Koy, Stefan Hauschildt, Axel Brackmann, Carl Wagenbach, Lothar Hänsch

FDP Eppendorf-Winterhude wählt neuen Vorstand

Der FDP-Kreisverband Eppendorf-Winterhude, zu dem auch der Stadtteil Hoheluft-Ost zählt, hat turnusmäßig einen neuen Vorstand gewählt. Neue Vorsitzende ist Jutta Koy (55), die bereits seit 2015 als Beisitzerin im Vorstand fungierte. Sie löst damit Lothar Hänsch (68) ab, der aus privaten Gründen nicht mehr als Vorsitzender kandidierte. Zum stellvertretenden Vorsitzenden wurde Marcel von Volland (29) gewählt. Neue Schatzmeisterin des Kreisverbandes ist Daria Jablonowska (31). Beisitzer im neuen Vorstand des Kreisverbandes sind Axel Brackmann (55), Lothar Hänsch, Stefan Hauschildt (27), Ron Schumacher (40) und Carl Walgenbach (25).

Mit dem neuen Vorstandsteam setzt die FDP Eppendorf-Winterhude weiterhin auf solide und kontinuierliche liberale Politik im Wahlkreis.

Jutta Koy: „Ich bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen und freue mich sehr, mit diesem kompetenten und engagierten Vorstandsteam gemeinsam liberale Politik in unserem Wahlkreis gestalten zu können. Wir werden auf die gute Arbeit der vergangenen Jahre unter Lothar Hänsch aufbauen und weiterhin lösungsorientiert die Probleme in unseren Stadtteilen angehen.“

Folgen Sie uns bei Twitter:
@FDP_HHNord